Hoftiere

Bestaunen, streicheln, Füttern

Unsere Tiere

Das Wichtigste auf unserem Bio-Bauernhof sind unsere Rinder. Ebenso haben wir Kühe und diese sind von April bis Oktober täglich auf den grünen Weiden rund um unseren Hof unterwegs. Zum Melken holen wir sie natürlich wieder in unseren Stall. Mit einwenig Glück, haben wir bei Ihrem Besuch auch ein kleines Kälbchen im Stall. Auf unserem Hof beherbergen wir ebenso eine große Herde „Schottischer Hochlandrinder“ die regelmäßig Nachwuchs haben. Lamas sind auch ab und an auf Besuch bei uns anzutreffen. Auf einen „richtigen“ Bergbauernhof dürfen natürlich auch Pferde, oder in unserem Fall Ponys, nicht fehlen. Unsere Ponies „Sissi und Bobby“ und unsere Miniponys „Maya und Nancy“ verstehen sich sehr gut und auch unser Zwergesel „Lauser“ hat schon für viele Urlaubserinnerungen gesorgt und ist ein wahrer „Goldesel“.

Unser Liebling ist der Berner Sennenhund „Merlin“ der sehr ruhig und verschmust ist. Er liebt Kinder über alles und Kinder lieben ihn über alles.

Ausserdem am Hof:
Ziegen, Hasen, Meerschweinchen, Hühner, Enten, Katzen, Wachteln 

Urlaub am Echten Bio-Bauernhof!

„Fröhliche Kinder – Glückliche Eltern“

Ein echter Bio-Bauernhof und 
doch ganz anders!

© 2019 forellenhof-texing.at

Forellenhof

Fam. Erber & Ganaus

Hinterberg 6,
A-3242 Texing /Scheibbs
Tel. & Fax: +43/(02755/7577



Folge uns